• Jobs Job bei NSK Europe GmbH

Auftragssachbearbeiter für den Verkauf (m/w)

NSK Europe GmbH

Eschborn

Eschborn

Auftragssachbearbeiter für den Verkauf (m/w) NSK Europe GmbH Eschborn Auftragsannahme und Koordination der Aufträge unserer deutschen Fachhändler, europäischen Kunden und Schwestergesellschaften; Kundenbetreuung für Preis-, Liefer- und Produktanfragen; Abrechnung von Reparaturvorgängen an unsere Fachhändler.

Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Hochpräziser Rotationsinstrumente Die überwiegend Im Dentalbereich Verwendung Finden Sucht Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Auftragssachbearbeiter/-in Für Den Verkauf In Vollzeit Für Unsere Europäische Zentrale Standort Eschborn Ihr Aufgabengebiet: Klassischen Aufgaben Der Auftragssachbearbeitung Auftragsannahme Und Koordination Der Aufträge Unserer Deutschen Fachhändler Europäischen Kunden Und Schwestergesellschaften Kundenbetreuung Für Preis- Liefer- Und Produktanfragen Abrechnung Von Reparaturvorgängen An Unsere Fachhändler Mitwirkung Bei Der überwachung Der Lagerbestände Pflegen Von Stammdaten Und Bearbeitung Von Kundenreklamationen Abwicklung Und Disposition Von Speditionsaufträgen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Warenwirtschaftsprogrammen Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sie Bringen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Engagement Mit Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Kommunikationsstarke Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Aus Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Kontinuierliche Produktschulungen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bei Einem Expandierenden Unternehmen Eine Sorgfältige Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Inspiriert Und Möchten Sich Bewerben Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin Idealerweise Per E-mail An: Auftragssachbearbeiter Für Den Verkauf (m/w) Auftragsannahme Und Koordination Der Aufträge Unserer Deutschen Fachhändler Europäischen Kunden Und Schwestergesellschaften Kundenbetreuung Für Preis- Liefer- Und Produktanfragen Abrechnung Von Reparaturvorgängen An Unsere Fachhändler Eschborn

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf
   NSK Europe GmbH (Eschborn)

Auftragssachbearbeiter für den Verkauf (m/w)
   NSK Europe GmbH (Eschborn)

Mitarbeiter/in für die Lagerwirtschaft mit Staplerschein (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Dortmund)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge - Soziale Dienste (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)